GRÜNE Ratsfraktion
Themen
Wissenswertes

Thema:  Kultur + Sport

Zusammenarbeit der NRW-Theater bei der Beschaffung

Bündnis 90 / Die Grünen bitten die Verwaltung um einen Sachstandsbericht hinsichtlich eines Gutachtens zur zukünftig gemeinsamen Beschaffung der Theater Nordrhein-Westfalens.

Begründung:

In der Tagespresse war zu lesen, dass ein entsprechendes Gutachten in Auftrag gegeben wurde. Wir bitten um Beantwortung der folgenden Fragen:

1. Ergeben sich Kosten für die Stadt im Rahmen der Gutachtenerarbeitung?

2. Falls ja, aus welchem Etat wurden die Kosten finanziert?

3. Wann wird der Ausschuss über die Ergebnisse informiert?

4. Wer entscheidet, ob bzw. wie die Ergebnisse des Gutachtens umgesetzt werden?

5. Warum wurde der zuständige Ausschuss im Vorfeld nicht über diese Gutachtenvergabe informiert?

Newsletter

Immer gut informiert?

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

Newsletteranmeldung

Kontakt

Ratsfraktion Dortmund

Rathaus
Friedensplatz 1
44122 Dortmund

+49. (0)231. 502 20 - 78

E-Mail senden